Das

sind wir

 

Wir sind ein Gemeinschaftsunternehmen des Wirtschaftsmagazins brand eins und der Innovationsberatung Safari Consulting.

Wir sind gestartet, um dem Wunsch vieler brandeins-Leser nach einer Vertiefung der Produktpalette nachzukommen: Sie wollten „mehr als Inspiration“, nämlich konkrete Unterstützung bei Veränderungsprozessen.

Jeder Partner bringt besondere Kompetenzen ein.

brand eins: Kontakte zu Menschen, die uns eine Geschichte wert waren – und zu Lesern, die eine besondere Offenheit für Veränderungen auszeichnet; außerdem, aus 18 Jahren journalistischer Tätigkeit zum Thema Veränderung, die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen, zuzuhören und Themen auf den Punkt zu bringen.

 

Safari Consulting: Setzt seit Jahren innovative Prozesse in Gang und weiß daher, wie man Wissen und Erfahrungen so vermittelt, dass das Lernen Spaß macht und die Umsetzung auf dem Fuße folgt.

Patricia Döhle

studierte Ökonomin und Wirtschaftsjournalistin, kam nach Stationen bei der Wirtschaftswoche, Stern und manager magazin 2011 zu bei brand eins, ist dort verantwortlich für den „Blick in die Bilanz“ und für brand eins safari.

Stefan Hoch

Stefan Hoch ist Gründer und Geschäftsführer von Safari Consulting. Seit 2000 hilft Safari seinen Kunden dabei, Innovationen zu realisieren.

Cem Ergün-Müller

Cem Ergün-Müller ist Gründer der Startupnight und Mitglied des Think Tanks der Deutschen Telekom AG. Seit einigen Jahren ist die digitale Transformation in allen Facetten Kern seiner Aktivitäten. Ein Schwerpunkt liegt dabei in  der Entwicklung von Innovationen durch Co-Innovation und Co-Creation über Unternehmensgrenzen hinweg. Dabei sollte der Kunde immer im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen.

Geboren in Mailand, Italien, studierte er Marketing und Kommunikation in Berlin und erweiterte seine Fähigkeiten mit einem Master in Enterprise Information Management an der Henley Management School der University of Reading in England.